04.02.2007

My BloG

Hallo Leute!

Hier wird mein eigener kleiner, feiner Blog entstehen. Ich werde über meine Bewerbungen in Hinsicht auf den USA-Aufenthalt berichten, über sonstige Vorbereitungen erzählen, später auch über die Dinge bzw. Erlebnisse dort selbst und über das ein oder ander ooT Thema :) . Ich hoffe ihr langweilt euch nicht all zu stark.

Eine Zusammenfassung, der bisherigen Bewerbungsgespräche und Bewerbungsergebnisse wird nachgereicht :)

Das wars auch erstmal, ist schon spät, muss morgen zur Schule ;)



kostenloser Counter




Viele Grüße Euer Thorben

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Sache !!!

Thorben hat gesagt…

Danke Alex :)

Thorben hat gesagt…

Kannst aber nächstes mal deinen Name eintragen ;)

Anonym hat gesagt…

also ich finde das sehr mutig muss ich sagen ;-) respekt, dass du in die usa willst... ich hoffe nur du kommst heile wieder :-P ;-)

Anonym hat gesagt…

Da ist ein Rechtschreibfehler: es heißt USA-Aufenthalt und nicht USA Aufenthalt ;)

Ansonsten viel Glück, aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 115% ist es ja gut möglich, das es klappt :D

Thorben hat gesagt…

Hey!

²Shelle: Joa, wäre geil, wenn das klappt :D
Und vllt komm ich ja wieder zu euch, wenn ich wieder in "GooD OlD GermanY" bin.

²Thorben: Danke für die Berichtigung. Wird korrigiert :) und meine Chacen sind auch relativ gut. Ist halt aber immer noch keine Garantie, dass ich fliege :'(

Anonym hat gesagt…

hoihoihoi...also....heute ist samstag....übermorgen ist wieder schule...uund ich bin gespannt auf meinen stundenplan...von anderen habe ich schon gehört, dass die megascheiße sein solln,also mach cih mir mal keine großen hoffnungen
naja...thoren..immer uns so aufm aktuellen stand der dinge halten!!:-D^^