03.09.2007

=)

Hallo!!

Damit ihr mich nicht vergesst, oder denkt, ich hätte euch vergessen - hier ein neuer Bericht:

Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es hier einfach super ist!! Ich habe schon super viele Leute kennen gelernt und viel erlebt.

Die letzte Woche kennzeichnete sich vor allem durch Spaß, interessante Gespräche, neuen Leuten, Schule, Tennis (!!!) und nochmehr netten Leuten...

Fange ich mal mit Schule an:

Die erste Woche Schule ist jetzt vorüber und ich kann defnitiv sagen, dass es mir besser gefällt als in Deutschland... ;)
Natürlich, dass liegt zum einen am "Austauschschülerdarsein", ich gehe aber auch ganz an das Thema Schule heran. Meine Sicht auf dieses Schuljahr ist ganz anders als auf ein deutsches. Ich weiß, dass ich in den 12. Jahrgang komme und somit bestehen für mich keine Verpflichtungen (gute Noten und Ähnliches). Natürlich achte ich darauf und habe meine Kurse teilweise auf den 12. Jahrgang ausgerichtet - aber eben nur teilweise. So habe ich zum Beispiel freie Hand in Webmaster.

Hier mein Stundenplan:

1. Physics Pre-Ap
2. English Lit. Pre-Ap
3. Spanish I
4. Comp. Science Pre-Ap
5. Lunch
6. Web Master
7. French "III"
8. Tennis

Danach Tennis Practise (Tennis Team)

Da es schon spät ist und ich relativ müde bin,
hör ich für heute auf, morgen oder Dienstag gehts weiter... =)

Gute Nacht!!

Euer Thorben

PS: Übrigens diesen Montag keine Schule, wegen Labor day... =)



kostenloser Counter


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Labor Day? Musstest du da arbeiten? Oder musstest du dann nicht? Bzw. hab ich überhaupt recht mit der Vermutung !

Anonym hat gesagt…

hey hey ... man ich würd uach gern spanisch lernen ^^
schön, dass es dir in texas gefällt und vielen dank für deine e-mail =)=)

bis dann , deine shelle

Anonym hat gesagt…

ich schreib dir bald mal ne email :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Thorben!
Gibt es eigendlich auch noch mehr Bilder?
Hjalmar